|
Hallo an alle,
Hier mal wieder die liebe, Liebe.
Sie ungebunden hat jemanden kennengelernt.
Er aber frisch gebunden.
Meine Bekannte und er werden jetzt Privaten Kontakt aufbauen, da sie auch in der gleichen Beruflichen Tätigkeit aggieren.
Sie wollte wissen wie der weitere Verlauf dieser Kontakte ist.
Oder ob sich daraus auch mehr ergeben könnte.
......  

.............

L. Grüße Kerstin
Die Kontakte werden wohl recht verschlossen verlaufen.
Sicherheiten liegen blockiert. Keiner von beiden weiß wohl nicht so recht wie sie die Gespräche führen sollen.
Die Gefühlswelt scheint hier bei beiden doch eine Rolle zu spielen. Kann auch die Unsicherheiten der Gespräche erklären.
Durch aktive Kontakte werden wohl auch blockaden gelöst und die Gespräche werden doch recht positiv verlaufen.
Was mir hier nicht gefällt: Einerseits scheinen Gefühle hier aktiv zu sein aber andererseits wird hier wohl was weggeblended.
Bär/Sonne. Wird sich hier eine Illusion erschaffen? Oder spielt hier was Altes eine Rolle. Bär in Doppelbesetzung. Könnte auch die Freundin von dem Herrn sein.
Ich finde die Legung etwas verwirrend. Einerseits hat man sehr angenehme Gefühle, andererseits wird hier mit Herz/Turm die (Liebe) abgegrenzt.
Er hat eine Partnerin aber doch wird hier auch eine neue Beziehung angezeigt Ring/Kind.
Man bleibt aktiv aber der Abschluss ist verwirrend!
Man macht sich in der Gefühlswelt was vor?! Oder auch man sollte sich den Neuanfang gut überlegen.
M.E wird es hier wohl eher bei erfreulichen Gesprächen bleiben.
Wünsche euch ein schönes we.
|