MarkusStorch

• Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
 Lenormandkarten Forum
Willkommen Gast   [Registrieren]  [Anmelden]
 Betreff: Weiterer Verlauf.. 2010-03-21 20:55:05 
Seelenlicht111
Junior-Experte

Hallo an alle,

Hier mal wieder die liebe, Liebe.

Sie ungebunden hat jemanden kennengelernt.

Er aber frisch gebunden.

Meine Bekannte und er werden jetzt Privaten Kontakt aufbauen, da sie auch in der gleichen Beruflichen Tätigkeit aggieren.

Sie wollte wissen wie der weitere Verlauf dieser Kontakte ist.

Oder ob sich daraus auch mehr ergeben könnte.

...... HerrDame

RuteBaerBerg

RingKavalierHoherTurm

MondGarten-WaldKind.............Fuchs

HerzKleeblattAnker

SchluesselSonneBuch

L. Grüße Kerstin

Die Kontakte werden wohl recht verschlossen verlaufen.

Sicherheiten liegen blockiert. Keiner von beiden weiß wohl nicht so recht wie sie die Gespräche führen sollen.

Die Gefühlswelt scheint hier bei beiden doch eine Rolle zu spielen. Kann auch die Unsicherheiten der Gespräche erklären.

Durch aktive Kontakte werden wohl auch blockaden gelöst und die Gespräche werden doch recht positiv verlaufen.

Was mir hier nicht gefällt: Einerseits scheinen Gefühle hier aktiv zu sein aber andererseits wird hier wohl was weggeblended.

Bär/Sonne. Wird sich hier eine Illusion erschaffen? Oder spielt hier was Altes eine Rolle. Bär in Doppelbesetzung. Könnte auch die Freundin von dem Herrn sein.

Ich finde die Legung etwas verwirrend. Einerseits hat man sehr angenehme Gefühle, andererseits wird hier mit Herz/Turm die (Liebe) abgegrenzt.

Er hat eine Partnerin aber doch wird hier auch eine neue Beziehung angezeigt Ring/Kind.

Man bleibt aktiv aber der Abschluss ist verwirrend!

Man macht sich in der Gefühlswelt was vor?! Oder auch man sollte sich den Neuanfang gut überlegen.

M.E wird es hier wohl eher bei erfreulichen Gesprächen bleiben.

Wünsche euch ein schönes we.

:star: Da sprach das Licht zur Seele: "Erkenne mich in dir und ich erkenne uns in Vollkommenheit" :star:

Betreff: Aw: Witerer Verlauf.. 2010-03-21 12:00:41 
emu
Junior-Experte
Hallo Kerstin,

ich denke, die tieferen Gefühle für diesen Mann scheint es erst seit kurzer Zeit zu geben.

Deine Bekannte sollte vorsichtig u. besser etwas verhalten sein im Kontakt mit ihm, vor allem in der Öffentlichkeit/ in der Firma. Sonst könnte es durchaus zu neuen, aber auch unangenehmen Gesprächsstoff/ Gerüchten kommen u. das könnte problematisch werden.

Ihn denke, dass er vorrangig die berufliche Verbindung möchte, ansonsten blockt er ab u. distanziert sich. Erst kürzlich hat eine neue Epoche bei ihm begonnen, die neue Beziehung u. die wird er nicht aufs Spiel setzen. M. E. ist er glücklich u. zufrieden. Er kann charmant u. nett sein, aber das sollte nicht falsch verstanden werden.

Für mich weist die Legung auf eine Trennung hin, die man machen sollte zwischen Liebe/ Beziehung auf der einen Seite u. Firma/ Arbeit auf der anderen Seite. Das miteinander zu vermischen, da ist Vorsicht geboten -- den Fuchs sehe ich fast als Mahnung, denn schnell  könnte es im Umfeld zu falschen Vermutungen kommen. Also wäre ein achtsamer Umgang ratsam.

Die berufliche Zusammenarbeit klappt, glaube ich, generell sehr gut, neue Erkenntnisse oder Projekte erarbeiten oder sich darüber austauschen. Sie ergänzen sich da gut.

Privat können sie sich durchaus auch gut verstehen, aber momentan m. M. nach nur auf neutral freundlicher Basis.

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.

Lb. Grüße Eva

Betreff: Aw: Aw: Witerer Verlauf.. 2010-03-21 13:45:18 
Seelenlicht111
Junior-Experte

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Eva,

Danke für deine Antwort.

Das siehst du richtig, das man hier wohl eher vorsichtig ran sollte.

Um auch natürlich unangenehme Gerüchte zu vermeiden.

Ich werde es ihr so sagen und werde mal schauen was sie mir weiter erzählt wie es zwischen beiden so verläuft.

Klar wird hier einfach eine Grenze sein eben auch wegen seiner Beziehung aber doch werden sie wohl noch so einige Gespräche führen.

Zwar liegt die Warnung dabei aber doch das drum rum liegt sehr positiv. Mal sehen was sich diesbezüglich weiter ergibt.

Denke aber das diese Kontakt wohl sehr wichtig sind. Für beide. Da hier wohl dann auch klar wird was man Gefühlsmäßig will. Deswegen seh ich das recht positiv. Aber ich werde ihr auch sagen das sie nicht übertreiben sollte. Eben da sie in der gleichen Firma stecken und sich dort schnell was verbreiten kann. Ich denke das wird sie auch nicht wollen.

Wünsche dir auch noch einen erholsamen Sonntag

L. Grüße Kerstin

[emu 2010-03-21 12:00:41]:

Hallo Kerstin,

ich denke, die tieferen Gefühle für diesen Mann scheint es erst seit kurzer Zeit zu geben.

Deine Bekannte sollte vorsichtig u. besser etwas verhalten sein im Kontakt mit ihm, vor allem in der Öffentlichkeit/ in der Firma. Sonst könnte es durchaus zu neuen, aber auch unangenehmen Gesprächsstoff/ Gerüchten kommen u. das könnte problematisch werden.

Ihn denke, dass er vorrangig die berufliche Verbindung möchte, ansonsten blockt er ab u. distanziert sich. Erst kürzlich hat eine neue Epoche bei ihm begonnen, die neue Beziehung u. die wird er nicht aufs Spiel setzen. M. E. ist er glücklich u. zufrieden. Er kann charmant u. nett sein, aber das sollte nicht falsch verstanden werden.

Für mich weist die Legung auf eine Trennung hin, die man machen sollte zwischen Liebe/ Beziehung auf der einen Seite u. Firma/ Arbeit auf der anderen Seite. Das miteinander zu vermischen, da ist Vorsicht geboten -- den Fuchs sehe ich fast als Mahnung, denn schnell  könnte es im Umfeld zu falschen Vermutungen kommen. Also wäre ein achtsamer Umgang ratsam.

Die berufliche Zusammenarbeit klappt, glaube ich, generell sehr gut, neue Erkenntnisse oder Projekte erarbeiten oder sich darüber austauschen. Sie ergänzen sich da gut.

Privat können sie sich durchaus auch gut verstehen, aber momentan m. M. nach nur auf neutral freundlicher Basis.

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.

Lb. Grüße Eva

:star: Da sprach das Licht zur Seele: "Erkenne mich in dir und ich erkenne uns in Vollkommenheit" :star:

Betreff: Aw: Witerer Verlauf.. 2010-03-21 18:49:29 
ingrid
Senior-Mitglied

hallo kerstin,
ich denke das er beruflich erfolgreich ist, und mit dem herz bei der arbeit ist, denke das  er sehr vorsichtig ist, berg- schlüssel.
mit ring und anker wiederholen sich die kontakte im bereich der arbeit. wenn er gefühle für sie hat dann gerade im anfang, sollten aber aufpassen was sie nach aussen tragen. reiter-klee er ist nicht sehr aktic. ruten- buch gespräche die heimlich sind oder  betreffen die die arbeit.  ich würde sagen das es beruflich bleiben wirs.

gruß ingrid

Betreff: Aw: Aw: Witerer Verlauf.. 2010-03-21 21:05:21 
Seelenlicht111
Junior-Experte

Hallo Ingrid,

Danke für deine Antwort.

Ja er ist Erfolgreich sowie meine Bekannte.

Die Gespräche handelten meist vom Beruf.

Von Erzählungen her scheint er ein lieber zu sein.

Na, ich werde auf alle Fälle berichten wenn sich bei denen was ergibt oder ändert.

L. Grüße Kerstin

[ingrid 2010-03-21 18:49:29]:

hallo kerstin,
ich denke das er beruflich erfolgreich ist, und mit dem herz bei der arbeit ist, denke das  er sehr vorsichtig ist, berg- schlüssel.
mit ring und anker wiederholen sich die kontakte im bereich der arbeit. wenn er gefühle für sie hat dann gerade im anfang, sollten aber aufpassen was sie nach aussen tragen. reiter-klee er ist nicht sehr aktic. ruten- buch gespräche die heimlich sind oder  betreffen die die arbeit.  ich würde sagen das es beruflich bleiben wirs.

gruß ingrid

Betreff: Aw: Weiterer Verlauf.. 2010-03-21 21:56:14 
emu
Junior-Experte
Guten Abend Kerstin,

vielen Dank für deine Antwort.

Doch würde ich auch so sehen, dass sie weiter im Gespräch bleiben, schon aufgrund ihrer Zusammenarbeit.

Ansonsten eher Vorsicht u. Zurückhaltung.

Komm gut in die neue Woche.

Lb. Grüße Eva

Betreff: Aw: Weiterer Verlauf.. 2010-03-23 01:13:55 
Seelenlicht111
Junior-Experte

Hallo an alle,

Also habe gerade mit meiner Freundin gesprochen.

Die Gespräche gehen über das Geschäftliche hinaus.

Sie haben Private Gespräche die sie auch weiterhin führen werden.

Er hat wohl nicht das tiefste Gefühl in seiner neuen Beziehung. Zufrieden ja aber doch fehlt was.

Aber tiefer in Sachen Beziehungen wurde nicht eingegriffen. Oder drüber gesprochen.

Na da bin ich ja mal bei denen gespannt. Wie es sich entwickelt.

Gute Nacht.

L. Grüße Kerstin

Betreff: Aw: Weiterer Verlauf.. 2010-04-11 13:53:24 
Seelenlicht111
Junior-Experte

Auch hier gibs neues,

Er wird sie nächste Woche besuchen.

Sie hat die chance mit ihm in eine Beziehung zu gehen.

Auch hat er ihr so halb seine liebe zu ihr gestanden.

Sie wird sich das anschauen und danach entscheiden. Wenn er ihr gut tun sollte wird sie wohl auch die Beziehung eingehen. Aber sie wird sich erstmal das Treffen anschauen und dann weiter sehen was sich ergibt.

Momentan hat sie nicht die Gefühle die für eine Partnerschaft reichen. Vielleicht auch deswegen die Warnung mit dem Fuchs.

Aber mag es doch ein mom glück sein. Vielleicht ergreift sie es. Auch wenn es nicht für die Ewigkeit gedacht sein mag.

Mal sehen was sie mir nächste Woche erzählt.

L. grüße Kerstin

Seite #