MarkusStorch

• Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Forum Allgemeiner Talk Bin neu bei Euch
 Lenormandkarten Forum
Willkommen Gast   [Registrieren]  [Anmelden]
 Betreff: Bin neu bei Euch.. 2010-12-16 02:55:53 
Sixtitwo
Junior-Mitglied
zu später Stund sage ich denoch an alle ein herzliches Hallo, kann noch nicht einschlafen und bin beim stöbern auf euer Forum gestoßen und da mir der Markus Storck vom hören und sagen bekannt ist, bin ich sehr neugierug geworden und ich muß sagen das es mir bei euch sehr gefällt. Ich selbst bin beruflich sehr viel unterwegs, lege aber viel in der Freizeit die Lenormandkarten, Das soll aber nicht heißen das ich ein Ass im Kartenlegen bin.

Wie sagt man so schön,,,,,man lernt nie aus!!! Auf jeden Fall freu ich mich bei euch im Forum mit dabei sein zu können

herzlichst Sixtitwo

[img]null[/img]
 Betreff: Aw: Bin neu bei Euch.. 2010-12-19 14:02:46 
emu
Junior-Experte
Hallo Sixtitwo,

dann sage ich dir mal "Herzlich Willkommen".  Schön, dass du da bist.

Ja, leider ist es ruhig geworden hier, aber vllt. kann es ja wiederbelebt werden.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Lenormandkarten u. mit Tarot. Bin auch ständig noch am Dazulernen. Möglicherweise lernt man da aber auch nie aus.

Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Viele Grüße Eva

[Sixtitwo 2010-12-16 02:55:53]:

zu später Stund sage ich denoch an alle ein herzliches Hallo, kann noch nicht einschlafen und bin beim stöbern auf euer Forum gestoßen und da mir der Markus Storck vom hören und sagen bekannt ist, bin ich sehr neugierug geworden und ich muß sagen das es mir bei euch sehr gefällt. Ich selbst bin beruflich sehr viel unterwegs, lege aber viel in der Freizeit die Lenormandkarten, Das soll aber nicht heißen das ich ein Ass im Kartenlegen bin.

Wie sagt man so schön,,,,,man lernt nie aus!!! Auf jeden Fall freu ich mich bei euch im Forum mit dabei sein zu können

herzlichst Sixtitwo

Betreff: Aw: Bin neu bei Euch.. 2010-12-19 21:19:18 
Sixtitwo
Junior-Mitglied
Hallo liebe Eva, danki für die lb. Grüße und Infos. Eigentlich schade das sich hier im Moment nix tut, aber abwarten. Villeicht ändert sich ja doch nochwas demnächst. Ich bin dieser Tage beruflich im Weihnachtsstress aber an den Feiertagen lege ich einfach mal los.

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, herzlichst Marion

[img]null[/img]
 Betreff: Aw: Bin neu bei Euch.. 2010-12-21 23:11:35 
emu
Junior-Experte
Hallo Marion,

besten Dank für deine Antwort.

Da hast du dir aber echt Erholung über die Feiertage verdient. Hab eine schöne Zeit.

Vllt. klappt es ja doch, dass wir uns hier wieder öfter treffen u. austauschen.

Alles Gute u. lb. Grüße Eva

Seite #